• TopTop Donuts TikTok

Meine Lieferung von Hefe Arck kam zu spät, Lekkerland hat falsche Ware geliefert und Gusto bedient mich nicht, weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe…

Meine Lieferung von Hefe Arck kam zu spät, Lekkerland hat falsche Ware geliefert und Gusto bedient mich nicht, weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe…

Meine Lieferung von Hefe Arck kam zu spät, Lekkerland hat falsche Ware geliefert und Gusto bedient mich nicht, weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe… 150 150 reda23

Fragen mit externen Lieferanten sind stets direkt mit diesen selbst zu klären. Ruft bei Lekkerland, Hefe Arck oder IGEFA etc. an und gebt Eure Frage/Reklamation durch. Dafür habt Ihr bei jedem unserer Lieferanten einen Ansprechpartner oder – im Zweifelsfall – eine Telefonnummer auf Rechnung oder Lieferschein. Wenn Ihr auf diesem Wege definitiv keine Lösung finden könnt oder es zu gravierenden Schwierigkeiten/Auseinandersetzungen mit einem Lieferanten kommt, könnt Ihr uns gerne kontaktieren – per Ticketsystem oder in Notfällen auch mal telefonisch.

Kategorie: Rechnungen / Buchhaltung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0

Hinterlasse eine Antwort

Captcha Plus loading...

    TopTop Donuts Kontakt
    Nachricht

    * (Pflichtfeld)

    Captcha Plus loading...

      TopTop Donuts Kontakt
      Nachricht

      * (Pflichtfeld)

      Captcha Plus loading...