• TopTop Donuts TikTok

Wen spreche ich an bei Problemen mit dem Kassensystem/Simply Admin an?

Wen spreche ich an bei Problemen mit dem Kassensystem/Simply Admin an?

Wen spreche ich an bei Problemen mit dem Kassensystem/Simply Admin an? 150 150 reda23

Mit allen Fragen, die keine technischen Notfälle sind (die also nicht DRINGEND SOFORT gelöst werden müssen, weil Ihr sonst nicht mehr weiterarbeiten könnt), wendet Ihr Euch bitte über unser Ticket-System an die Mitarbeiter der TopTop-Zentrale. Sofern wir können, werden wir Euch eine Lösung anbieten. Sollte Euer Anliegen unsere Möglichkeiten überschreiten, holen wir die Lösung für Euch bei den Kollegen von Simply Delivery und reichen sie umgehend an Euch weiter. Alternativ könnt Ihr immer auch eine E-Mail-Anfrage direkt an support@simplydelivery.de schicken.

In Notfällen (Probleme, die DRINGEND SOFORT gelöst werden müssen, weil Ihr sonst nicht mehr weiterarbeiten könnt), dürft Ihr Euch auch unmittelbar an den telefonischen Support von Simply Delivery wenden – außerhalb der üblichen Bürozeiten auch die Notfallnummer).

  • Montag – Freitag von 9 – 18 Uhr: 03378 510 06 22
  • Notfallnummer, täglich von 18 -23 Uhr: 03378 510 622-911

WICHTIG: Der Support von Simply Delivery kann nur bei Notfällen helfen, die konkret mit dem Simply Delivery-System zu tun haben – nicht jedoch bei Internetausfällen oder Ähnlichem.

Kategorie: Alles rund um Simply Delivery
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0

Hinterlasse eine Antwort

Captcha Plus loading...

    TopTop Donuts Kontakt
    Nachricht

    * (Pflichtfeld)

    Captcha Plus loading...

      TopTop Donuts Kontakt
      Nachricht

      * (Pflichtfeld)

      Captcha Plus loading...