Mit allen Fragen, die keine technischen Notfälle sind (die also nicht DRINGEND SOFORT gelöst werden müssen, weil Ihr sonst nicht mehr weiterarbeiten könnt), wendet Ihr Euch bitte über unser Ticket-System an die Mitarbeiter der TopTop-Zentrale. Sofern wir können, werden wir Euch eine Lösung anbieten. Sollte Euer Anliegen unsere Möglichkeiten überschreiten, holen wir die Lösung für Euch bei den Kollegen von Simply Delivery und reichen sie umgehend an Euch weiter. Alternativ könnt Ihr immer auch eine E-Mail-Anfrage direkt an support@simplydelivery.de schicken.
In Notfällen (Probleme, die DRINGEND SOFORT gelöst werden müssen, weil Ihr sonst nicht mehr weiterarbeiten könnt), dürft Ihr Euch auch unmittelbar an den telefonischen Support von Simply Delivery wenden – außerhalb der üblichen Bürozeiten auch die Notfallnummer).
- Montag – Freitag von 9 – 18 Uhr: 03378 510 06 22
- Notfallnummer, täglich von 18 -23 Uhr: 03378 510 622-911
WICHTIG: Der Support von Simply Delivery kann nur bei Notfällen helfen, die konkret mit dem Simply Delivery-System zu tun haben – nicht jedoch bei Internetausfällen oder Ähnlichem.
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